Biografie

Maklerin Müller-Platz

Mit Benzin im Blut geboren und mit einer erheblichen Portion Leidenschaft für Automobile aufgewachsen, habe ich über 20 Jahre für meine Passion „Auto“ gelebt und gearbeitet.
Meine Automobillaufbahn begann mit der Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin, darauf folgte eine Kaufmännische Ausbildung.

1992 übernahm ich die, von meinem Vater gegründeten, VW- und Audi- Autohäuser in Wegberg und Wassenberg. Im Laufe der Zeit strukturierte ich das Unternehmen um und 2004/2005 baute und eröffnete ich einen markengerechten Audi-Hangar in Wegberg/Rath-Anhoven. Diese Zeit hat mein Leben sehr geprägt. Ich durfte in diesen aufregenden Jahren mit meinen Kunden und Mitarbeitern viel lernen, erfahren und auch erleben - dafür bin ich sehr dankbar. Da ich schon in jungen Jahren mein erstes Eigenheim kaufte und einige Jahre später weitere Wohnimmobilien baute und verkaufte, ist das Thema Immobilien seit vielen Jahren nicht nur ein zweites Standbein, sondern auch Leidenschaft!

Im Jahr 2012 habe ich mich bewusst dazu entschieden, meine berufliche Zukunft auf die Immobilienbranche auszurichten und Menschen im Verkauf ihrer Wohnobjekte, Eigenheime oder Gewerbeflächen sowie in ihrer Suche nach ihren „Lieblingsplätzen“ zu unterstützen.

Von 2012 bis 2016 habe ich mich dem Immobilien-Franchise Unternehmen „amarc21“
angeschlossen. Das damit verbundene Netzwerk hat mich besonders in den ersten
Jahren getragen.Um stets Ihr kompetenter Immobilienexperte zu sein, besuche ich
regelmäßig Weiterbildungen.

Hier ein Auszug meiner wichtigsten Qualifikationen, diese habe ich bei der Sprengnetter Akademie absolviert:

  • Zertifizierung zur MarktWert-Maklerin
  • Zertifizierung zur ImmoBarrierefrei-Expertin
  • Geprüfte Immobilienbewerterin

Seit 2015 bilde ich mich darüber hinaus zum Thema Immobilien Investment und Projektentwicklung bei der „Immobilien Investment Akademie“ in Dresden weiter. Ich bin Mitglied beim IVD (Immobilien Verband Deutschland) und dem „Immobilien Profi“.

Zurzeit entwickele ich ein Wohn- und Geschäftshaus mit dem Namen „LieblingsPlatz“ in der Karmelitergasse im Herzen von Wegberg!

Ehrenamtlich bin ich als Schöffe am Landgericht in Mönchengladbach tätig.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, z.B.: Fitnesstraining, laufen, schwimmen und im Winter fahre ich gerne Ski.

Marion Müller-Platz - ausgezeichnete TOP Maklerin 2018 und 2019 durch FOCUS Spezial!

Was Sie über mich noch wissen sollten!

Mann mit Visitenkarte

Ich engagiere mich gerne für unsere gemeinsam gesteckten Ziele und bin bereit, auch außergewöhnliche Wege zu gehen.
Gegenseitiges Vertrauen, fairer Umgang und Wertschätzung sind mir nicht nur bei meiner Arbeit wichtig.

Das Lösen von herausfordernden Situationen ist meine Stärke!
Mein Ziel ist es, meine Kunden und Interessenten zufrieden und glücklich zu machen.

Was Sie von mir erwarten können:

  • Fachliche und persönliche Kompetenz
  • Authentisches Handeln
  • Ehrlichkeit
  • Loyalität
  • Zuverlässigkeit
  • Leidenschaft bei der Arbeit
Marion Müller-Platz
Immobilien GmbH & Co. KG

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

02434 24442
Kontakt Kontakt
Eigentümer aufgepasst!

Zur Marktlage: Ist nun der richtige Zeitpunkt zu verkaufen? Wir sagen es Ihnen.

Ihre Marion Müller-Platz, Immobilienmaklerin und geprüfte Immobilienbewerterin